WILA-Exportmanager Anfang der 1990er Jahre. Aufgrund seiner in den letzten 20 Jahren auf dem Lichtmarkt gesammelten, umfangreichen geschäftlichen und internationalen Erfahrungen ist Thomas Nokk laut Aussage des Unternehmens hervorragend für seine neuen Aufgaben bei WILA geeignet.
In den letzten fünf Jahren konnte nach eigenen Angaben die WILA-Gruppe deutlich wachsen, daher spiegelt sich in dieser neuen Position im leitenden Führungsteam des Unternehmens dessen langfristige Strategie für weiteres Wachstum und qualitative Weiterentwicklung wider.
Der jetzige Geschäftsführer Andreas Henrich wird zukünftig die Funktion des Geschäftsführers für Technologie und Innovation für die WILA Gruppe wahrnehmen. In dieser Position wird es ihm ermöglicht, sich ganz auf neue, innovative Technologien und die daraus erwachsenden Möglichkeiten zu konzentrieren. Innovative LED-Technologie soll es WILA ermöglichen, neue Leuchtanwendungen, Geschäftsbereiche und Kundengruppen zu erschließen.
Geschäftsführer Andreas Henrich: „Die sich rasant entwickelnde LED-Technologie aber auch Innovationen in der Material-, Produktions-, und Steuerungstechnologie wird es WILA ermöglichen, neue Lichtanwendungen, Geschäftsbereiche und Kundengruppen zu erschließen. Dies ist für unser Wachstum unentbehrlich. Thomas Nokk an Bord zu haben, gibt mir und dem Unternehmen die Möglichkeit, bereits laufende Projekte schneller voranzutreiben sowie unsere Pläne für
kundenorientierte LED Lichtlösungen schneller umzusetzen.“
Thomas Nokk: „Die Chance, wiederum bei WILA tätig zu werden, ist für mich ausgesprochen spannend. Ich freue mich sehr, dass dies zu einem Zeitpunkt erfolgt, an dem so viele neue Wachstumsmöglichkeiten bestehen und freue mich sehr auf einen erfolgreichen Arbeitsbeginn.“