Bewerbungsstart: kreativste Lichtwerbung

zurück zum Artikel
Grund genug, der Lichtwerbung mit einem eigenen Award ein zusätzliches Forum zu bieten: Seit drei Jahren würdigt die viscom gelungene Lichtwerbeinstallationen mit dem Best Practice Award Light Advertising.

Auch 2011 sucht die internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design wieder außerordentliche Projekte aus dem Bereich der Lichtwerbung. Vor allem die kreative Lösung steht dabei im Vordergrund der Bewertung. Aber auch die eingesetzte Technik, verwendete Materialien, die Maße der Lichtwerbeanlage, die Art der Montage, die Einbindung der Lichtwerbung in ihre Umgebung sowie das Design spielen eine Rolle.
Eine Fachjury kann bis zu zehn Einreichungen nominieren, die im Vorfeld der Messe veröffentlicht werden. Die Gewinner werden im Rahmen der viscom düsseldorf 2011 bekannt gegeben. 
Bis zum 1. Juli können Lichtwerber, Werbeagenturen, Lichtplaner, Auftraggeber sowie Hersteller von verwendeten Materialien ihre Projekte für den Best Practice Award Light Advertising einreichen.

Zugelassen sind Lichtwerbeanlagen, die nach dem 30. Juni 2010 und bis zum Bewerbungsschluss in Betrieb genommen sind. Angesprochen sind auch Unternehmen, die keine Aussteller der viscom sind.
Viscom Düsseldorf - www.viscom-messe.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!