So diente das Filmmuseum Düsseldorf als Schauplatz, an dem einige Produkte in Szene gesetzt wurden. „Die Onyx-Hängeleuchte oder die Loop-Stehleuchte wurden dort fotografiert, bei der Loop ist im Hintergrund sogar ein original Schlingensief-Schrank zu sehen“, so Anna-Katharina Simon, geschäftsführende Gesellschafterin bei Simon & Schelle.
Die vier neuen Kataloge sind nach Themen sortiert. Johannes Richter, geschäftsführender Gesellschafter: „Im Katalog Decorativ zeigen wir unsere in Manufakturarbeit gefertigten Wohnraumleuchten in außergewöhnlichem Design und ausgestattet mit innovativer Lichttechnik. Features wie z.B. die Infrarot-Dimm-Technologie stehen für ein hohes Maß an Individualität.“
Intelligente Lichtlösungen mit neuster LED-Technik und den klassischen HV- und NV-Schienensystemen bietet der Technic-Katalog. Ergänzend dazu gibt es die Kataloge Trend (preisattraktive Leuchten für den Consumer-Bereich) und Classic (hochwertige Kronen).
Um die ausgezeichnete Qualität der Leuchten zu garantieren, setzt man bei Simon & Schelle auf ein bewährtes Mixverhältnis aus traditioneller Handwerkskunst und moderner Technologie. Der Fertigungsstandort im heimischen Sundern steht für gleichbleibend hohe Produktqualität, und die Veredelung der Leuchtenteile erfolgt in der hauseigenen Galvanik per Handarbeit.