Im Eigenmarkenbereich werden Neuheiten von "my light" präsentiert, die bereits auf der Messe bestellt werden können. Um den digitalen Aspekt des Messemottos den Händlern umfassend näher zu bringen, wird die EK-Weblösung "myWeb" von Experten erklärt und interessierten Händlern die Gelegenheit geboten, sich dazu auszutauschen. Die Messebesucher erfahren am Messestand alles über den "Masterplan Licht" und wie die Mitglieder der Fachgruppe Licht & Konzept ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen und erfolgreich ihre Zukunft sichern wollen.
Lutz Burneleit, EK-Bereichsleiter: "Die Handelspartner der EK-Servicegroup nutzen die Messe auch zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch mit Experten. An unserem Stand erwarten sie, neben vielen Neuheiten aus dem Bereich Lampen und Leuchten, auch unsere Experten rund um die Themen Multichannel, Warenwirtschaft und Wirtschafts- und Steuerberatung. Gerne laden wir die Messebesucher auch zum täglichen Businessfrühstück an unserem Stand ein, um sich dort mit Händlerkollegen und Industrievertretern auszutauschen um so gut gestärkt und informiert in den Messetag zu starten".