Mit der Aufnahme der Marke RSL gliedert sich das Portfolio der Oligo Lichttechnik GmbH in nunmehr drei Unternehmensbereiche: Neben den bisherigen Geschäftsfeldern bestehend aus lichtbasierter Oberflächenkontrolle und Color-Matching für die Industrie und Automotive-Branche (Oligo surface controls) sowie Premiumleuchten für Wohnraum und Objekt (Oligo Lichttechnik), wird das Angebot durch RSL um individuell gefertigte Leuchten für das anspruchsvolle Projektgeschäft ergänzt.
Thomas Dulas, der schon als CEO und Geschäftsführer für die Schwesterunternehmen Surface Controls in Lenzen und Oligo Lichttechnik in Hennef verantwortlich zeichnet, übernimmt gleichfalls die Geschäftsführung der neu gegründeten ROL Lichttechnik GmbH in Sankt Augustin.
Wertarbeit "Made in Germany" wird auch weiterhin kennzeichnend für Produkte von Oligo sein. Sämtliche Geschäftsbereiche des Unternehmens entwerfen, entwickeln und produzieren vollständig in Deutschland. In diesem Sinn ergänzt RSL mit modernsten CNC Maschinen, Kantbänken, Kabinen für Nasslackierung und Pulverbeschichtungen sowie Test- und Prüfl aboren die Unternehmensphilosophie. Hohe Fertigungstiefe und kurze Reaktionszeiten sind im zeitgetriebenen Projektgeschäft ebenso von Bedeutung wie verlustfreie Kommunikation und größtmögliche Flexibilität in der Zusammenarbeit mit Planern und Architekten.