Home News Technik Instrument Systems erweitert Serie der Kalibriernormale

Instrument Systems erweitert Serie der Kalibriernormale

Kalibriernormal ACS-570 von Instrument Systems
Kalibriernormal ACS-570 mit der kompakten Strom- und TEC-Steuereinheit
Mit den LED-Kalibriernormalen der Serie ACS-570 lassen sich die Messsysteme von Instrument Systems einfach und verlässlich überprüfen sowie bei Bedarf hinsichtlich des photometrischen Absolutwerts nachkalibrieren. Sie werden auf Lichtstrom und mittlere Lichtstärke (Averaged LED Intensity) gemäß der CIE 127:2007-Substitutionsmethode kalibriert.
Die nach ISO 17025 akkreditierten Prüflabore von Instrument Systems gewährleisten sowohl hohe Genauigkeit als auch eine direkte Rückführbarkeit auf die nationalen Referenznormale der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB). Durch eine besonders schnelle Betriebsbereitschaft und lange Betriebsdauer ist die ACS-570-Serie für vielseitige Laboranwendungen wie auch für den anspruchsvollen Einsatz in einer Produktionsumgebung geeignet.
Das optimierte thermische Management sichert eine reproduzierbare und dauerhaft stabile optische Strahlungsleistung der LED-Kalibriernormale. Die LED und das Temperaturregelsystem befinden sich in einem Gehäuse mit niedriger Wärmeleitfähigkeit und sind damit weitgehend unempfindlich gegenüber äußeren Temperaturschwankungen.
Durch die Kombination der neuen Kalibriernormale mit der Strom- und TEC-Steuereinheit PSU 10 bietet Instrument Systems eine Komplettlösung mit schneller Temperaturregelung und hoher Stabilität des Betriebsstroms. Alternativ lassen sich die ACS-570-Kalibriernormale auch mit Stromquellen und TEC-Controller anderer Hersteller verwenden.
Instrument Systems - www.instrumentsystems.com
ACS Kalibriernormale - www.instrumentsystems.de/.../acs-led-kalibriernormale
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!