Unter dem Dach der Autumn Sourcing Week | Online (ASWO), die auch zu Covid-19 Zeiten den internationalen Handel ermöglicht, werden Produkte der folgenden 11 Branchen angeboten:
- In- und Outdoor-Beleuchtung
- Elektronik
- Uhren
- Umwelttechnik
- Optik
- Spielwaren
- Babyprodukte
- PBS-Artikel
- Haushaltswaren
- Geschenke und Werbemittel
Dazu Winsome Chan, Direktor Deutschland und Zentraleuropa des HKTDC: "Wegen der Pandemie können sich Aussteller und Einkäufer derzeit nicht persönlich treffen und nutzen daher vermehrt Online-Plattformen, um zu Netzwerken und neue Geschäftsabschlüsse zu tätigen. Noch bis zum 25. September bietet das HKTDC für Aussteller der ASWO ein interessantes Paket, bei dem der Preis von 1.300 USD durch eine Subvention der Hongkonger Regierung auf 660 USD reduziert wird."
Auf der Basis des globalen Netzwerkes der 50 Büros des HKTDC und seiner leistungsfähigen Datenbank werden im Rahmen der ASWO zudem maßgeschneiderte Geschäftsmeetings arrangiert sowie Online-Informationen zu Trends und Marktentwicklungen angeboten. Wieder mit dabei ist auch Click2Match, eine KI-unterstützte Business Matching Plattform, die Ausstellern und Einkäufern Funktionen wie Meeting Planer, Live Chats, Video Meetings und den Austausch von e-Visitenkarten zur Verfügung stellt.
Interessierte können sich online anmelden.
Bei Fragen steht das Frankfurter Büro des HKTDC unter der E-Mail-Adresse frankfurt.office@hktdc.org und der Telefonnummer 069 95772-0 zur Verfügung.