Um diese beruhigende Stimmung zu erzeugen, verwendete der Architekt Tal Goldsmith Fish eine helle, monochromatische Farbpalette, Naturmaterialien und schlichte Linien. Bei der Gestaltung der offenen und hellen Räume wurden einfache geometrische Muster und eine minimalistische Dekoration einschließlich der Beleuchtung eingesetzt.
Im Treppenaufgang, der die Wohnebenen verbindet, positionierte Fish mehrere Wandleuchten aus der Serie Structural von Arik Levy – jeweils ein Leuchtenpaar zwischen der unteren Wohnebene und dem Hauptgeschoss und ein weiteres Paar in dem Bereich, der zum oberen Stockwerk führt.
Die Wandleuchten sind eine Kombination aus einfachen von einer Aluminiumhülle umgebenen kubischen Formen und schlanken Metallstäben, die die Leuchten sowohl miteinander verbinden als gleichzeitig auch voneinander trennen.
Dieses dekonstruierte Design kreiert einzelne Lichtpunkte, die den Treppenaufgang in direktes und indirektes LED-Licht tauchen. Die rechtwinklig angeordneten, leuchtenden Silhouetten scheinen miteinander im Dialog zu stehen, integrieren sich in die umgebende Architektur und dienen gleichzeitig als kubistische Wanddekoration.