Als CEO von Glamox will Astrid Simonsen Joos auf dem umfangreichen Portfolio von Glamox aufbauen und das Unternehmen in den Bereichen Innovation, Technologie und Digitalisierung vorantreiben. "Ich bin sehr stolz darauf, für Glamox zu arbeiten, und ich sehe viele Perspektiven für den weiteren Weg des Unternehmens. Heutige Mitbewerber sind es vielleicht morgen nicht mehr – denn wir sind nicht nur in der Beleuchtungsbranche tätig, sondern auch aktiv im Bereich Technologie. Das sollte unser Fokus sein. Beleuchtung hat ein enormes Potenzial, wenn es um Nachhaltigkeit und den grünen Wandel geht. Wir können damit einen bedeutenden Unterschied bewirken bei der Reduzierung des Energieverbrauchs. Zudem können unsere Beleuchtungslösungen einen Beitrag leisten, Gesundheit und Wohlbefinden der Anwendenden zu verbessern. Glamox ist hier bereits bestens aufgestellt und ich werde dazu beitragen, unsere Entwicklungen hier weiter voranzutreiben. Diese Hauptpfeiler waren der Grund, warum ich diese Position übernehmen wollte", sagt Astrid Simonsen Joos, CEO von Glamox.
Das Fachmagazin der Lichtbranche
Home News Wirtschaft Astrid Simonsen Joos neuer CEO bei Glamox
Vormals CDO bei Signify
Über die Firma
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
-
13 PREISE IN EINER FESTLICHEN GALA IN WÜRZBURG VERGEBENDER DEUTSCHE LICHTDESIGN-PREIS 2023: Preisträger stehen fest
-
Der Deutsche Lichtdesign-Preis 2019: Die Sieger stehen fest
-
Flexibilität und QualitätRed Dot Design Award für modulares Glasdach MS78 von Lamilux
-
Manfred Nikitsers intimes Setting im Wiener VolkstheaterLightpower-Equipment für "MTV unplugged" mit Christina Stürmer
-
Digitale Leinwand176m²-Bildschirm der LED Dream Group im Stage Front Stadion Barcelona
Newsletter
Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf HIGHLIGHT