"Dies ist eine großartige Akquisition für Robe", teilt Josef Valchar mit, CEO von Robe Lighting. "Avolites hat immer eine Spitzenposition bei der Lichtsteuerung eingenommen und unsere Beleuchtungssysteme ergänzt. Diese Übernahme wird die internationalen Vertriebsmöglichkeiten beider Unternehmen enorm verbessern."
Die Übernahme von Avolites ist ein wichtiger Baustein zukünftiger Wachstumsperspektiven von Robe. Avolite wird seinen Sitz in London ebenso behalten, wie sein Führungsteam.
"Das Führungsteam von Avolites versichert, dass durch diese Entwicklung größtmögliche Vorteile für Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und die Marke entstehen", kommentiert Paul Wong, Geschäftsführer von Avolites. "Robe ist eine ideale Basis um diese Vorgaben zu erfüllen und gleichzeitig die Substanz des Unternehmens zu erhalten. Wer bisher mit Avolites zu tun hatte, wird sich auch bei Robe gut aufgehoben fühlen."
Robe verfügt über eine Fülle von Ressourcen um Avolites dabei zu unterstützen, seine ambitionierten Ziele im Hinblick auf Innovation und Produktentwicklung zu erreichen.