Dazu Dieter Gross, CEO von Robe Deutschland: "Nach der Übernahme von Avolites durch Robe lighting s.r.o. war es ein konsequenter Schritt, den Vertrieb in Deutschland an die deutsche Niederlassung von Robe zu übergeben. Wir bedanken uns sehr für die exzellente, jahrzehntelange Arbeit von Trendco, und auch für die harmonische Zusammenarbeit bei der Übergabe des Vertriebes."
Tillmann Schulz, Manager Installations bei der Robe Deutschland GmbH, wurde zum Sales und Business Development Manager für Avolites ernannt. Er ist absolut überzeugt von Avolites: "Bei Robe lighting wird intern schon sehr lange auf Avolites gesetzt und ich freue mich sehr, die neuen, benutzerfreundlichen Lösungen im deutschen Markt zu repräsentieren."
In Zusammenarbeit mit Martin Opitz, Produktspezialist und technischer Vertrieb bei Robe Deutschland, und Business Development Manager Jens Langner wird Tillmann auch Avolites-Trainings anbieten und weitere Tutorials erstellen. Der technische Service erfolgt in der Service-Abteilung der Robe Deutschland GmbH in Neuching bei München.
Das gesamte Team von Robe Deutschland zeigt sich begeistert über den Zuwachs in der Produktpalette: "Wir freuen uns sehr über die große Chance, die wir mit dem Vertrieb der hervorragenden Produkte von Avolites bekommen und dass wir mit Tillmann Schulz einen kompetenten Ansprechpartner benennen können", so Martin Lönner, COO von Robe Deutschland. "Durch die Integration der starken Produkte von Avolites in das Robe-Licht-Ökosystem können wir umfassend auf die immer höheren Anforderungen des Marktes nach kreativen, intelligenten Licht-Lösungen reagieren", fügt Jens Langner hinzu.
Seint 01.11.2023 ist Tillmann Schulz erster Ansprechpartner für alle Belange rund um Avolites und ist unter tillmann.schulz@robelighting.de sowie unter 0151 721 69 669 zu erreichen.