Von der Kopplung der Jung-Home-App mit einem Taster über die Konfiguration der Systemeinsätze bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen: Im Jung-Home-Workbook sind alle Einzelheiten des Smart-Home-Systems beschrieben.
Die Dokumentation im Überblick:
- ausführliche Systembeschreibung
- konkrete Anwendungen für unterschiedliche Bereiche
- detaillierte Hinweise zur Montage
- verständliche Erläuterung der Konfigurationen per Jung-Home-App
- umfangreiches Glossar
Das Workbook macht es Fachbetrieben leicht, Kunden das System näher zu bringen. Aufbereitet mit vielen veranschaulichenden Videos ist es die ideale Arbeitsunterlage für das Verkaufsgespräch.
Unterschiedliche Anwendungsbeispiele & erläuternde Videos
- Wie hoch sind die Energiekosten für den Kaffeevollautomaten im Monat?
- Wie hoch sind die Energiekosten von Geräten im Stand-by-Betrieb, wenn sie gerade nicht gebraucht werden?
- Viele Räume können mit einer intelligenten Beleuchtungssteuerung noch besser genutzt werden. Doch wie gelingt eine stufenlos einstellbare Helligkeit und die passende Farbtemperatur mit DALI?
Wie das geht und welche Möglichkeiten mit dem Smart-Home-System ausgeschöpft werden können, erklärt anschaulich das neu erschienene Workbook.
Mit dem Jung-Home-System können sowohl Neubauten als auch Bestandsgebäude smartifiziert werden, da das System auf der konventionellen 230-Volt-Installation basiert. Damit erfüllt nahezu jedes Zuhause die Voraussetzungen für eine digitale Infrastruktur mit Bluetooth-Mesh. Die Installation ist so einfach wie das Anschließen einer Steckdose. Die Inbetriebnahme und Bedienung erfolgt über die bereits erwähnte App. Beschattung und Temperatur werden auf Wunsch raum- und etagenübergreifend bedient und intelligent gesteuert – und das ganz ohne Internet.