Die Einbauleuchte New Tria ist vielen Lichtplanern bereits ein Begriff. Das bekannte Sortiment wurde nun um eine breite Palette an Modulen erweitert, die keine Wünsche offenlassen: Passend zur Projektanforderung kann zwischen einem GU10-Modul oder einer Vielzahl an LED-Modulen gewählt werden, die mit Einbauringen in unterschiedlichsten Ausführungen, Formen, Größen und Farben kombiniert werden.
Maximale Anpassung durch Konfiguration
Das modulare System von New Tria ermöglicht eine enorme gestalterische Vielfalt. Entscheiden sich Lichtplaner für ein LED-Modul, wird bei der Planung im nächsten Schritt der Einbauring gewählt: Dieser kann bei Bedarf fixiert, schwenkbar oder schwenk- und drehbar sein. Bei den Gehäusefarben stehen Schwarz, Weiß, Roségold und Aluminium zur Auswahl, es gibt den Einbauring in runder und eckiger Form.
Einbaudurchmesser, Farbtemperatur und Abstrahlwinkel bieten weitere individuelle Konfigurationsmöglichkeiten. Eine Alternative bieten außerdem die GU10-Spots mit Sockel. Wer eine schnelle Lösung sucht, kann auf eines der praktischen Sets zurückgreifen, bei denen die Komponenten bereits aufeinander abgestimmt sind. Die große Auswahl an Möglichkeiten bietet viele Variationen in der Beleuchtung: Effiziente Grundbeleuchtung oder gemütliche Atmosphäre, dank des modularen Systems können Stimmung und Ambiente im Raum gezielt gestaltet werden.
Die Lösung für eine flexible Grundbeleuchtung
Lichtplaner, Architekten und Installateure müssen immer wieder auf besondere Herausforderungen bei der Lichtkonzeption reagieren, dazu gehören beispielsweise vorhandene Deckentiefen. Die Module mit integrierten LEDs haben eine geringe Einbautiefe und sind damit ideal für Orte mit wenig Platz über der Decke. Mit den schwenk- und drehbaren Varianten der Einbaustrahler kann außerdem flexibel auf räumliche Anforderungen reagiert werden. New Tria ist mit gewohnt exzellenter Produktqualität, ansprechendem Design und ausgereifter Technik eine flexible Lichtlösung für moderne Beleuchtungskonzepte.