Home News Design DER DEUTSCHE LICHTDESIGN-PREIS: Mehr Licht in der Region

Zumtobel lädt zum Treffen nach der Gala ein

DER DEUTSCHE LICHTDESIGN-PREIS: Mehr Licht in der Region

Zumtobel Lichtforum Dornbirn
(Bild: Zumtobel)

Dazu öffnet der österreichische Lichtspezialist Zumtobel die Tore des Stammwerks und lädt ein auf den Campus des Lichtforums in Dornbirn. Nach der Gala des DEUTSCHEN LICHTDESIGN-PREISES startet der Tag in Dornbirn am Freitag, 07.06.2024 ab 10:00 Uhr im Lichtforum, in dem der CEO der Zumtobel Group, Dr. Alfred Felder, die Gäste begrüßen wird.

Danach finden gemeinsames Frühstück und Führungen durch das Lichtforum mit interessanten Einblicken und Applikationen rund um das Thema Licht und Digitalisierung statt – bis zum Mittag wird einiges an Informationen und Hands-On-Erfahrung mit den Spezialisten für die Produkte und Technologien geboten.

Zumtobel Lichtforum Dornbirn
(Bild: Zumtobel)

Der Transport von Friedrichshafen nach Dornbirn und zurück wird durch Zumtobel organisiert, die Abfahrt des Busses wird um etwa 09:00 ab Friedrichshafen sein. Details dazu folgen mit der Bestätigung der Anmeldung. Die Anreise mit eigenem Fahrzeug ist ebenfalls möglich, Gelegenheiten zum Parken sind vorhanden.

Eine kostenlose Anmeldung für den Besuch ist aus organisatorischen Gründen notwendig, diese kann einfach über die bereits eingerichtete Webseite erfolgen. Weitere Informationen gibt es auch direkt über andreas.siegmund@zumtobelgroup.com.

Über die Firmen
Hüthig GmbH
Rüthen
Zumtobel Group AG
Dornbirn
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!