Home News Szene Nanoleaf und Fantaqi entwickeln "Expo Smart Display Case"

Smart beleuchtete Vitrine

Nanoleaf und Fantaqi entwickeln "Expo Smart Display Case"

Expo Smart Display Case von Nanoleaf
(Bild: Nanoleaf)

Mit der "Expo Smart Display Case" genannten beleuchteten Vitrine für Sammlerstücke * von Nanoleaf können Sammler ihre wertvollen Besitztümer als eindrucksvolle Kunstwerke inszenieren. Jedes Modul verfügt über eine nahtlose, flächendeckende und schattenfreie Beleuchtung, die sich gleichmäßig über die gesamte Decke der Box erstreckt. Integrierte, vorinstallierte Lichtszenen wie "Hypno Beat" oder "Flames" tauchen jedes Fach im Handumdrehen von reinem Weiß in brillante, animierte Farben. Es besteht außerdem die Möglichkeit, zusätzliche Lichtszenen in der Nanoleaf-App zu entdecken oder eigenen benutzerdefinierten Farbszenen zu kreieren.

Dank des modularen, stapelbaren Designs können die einzelnen Module ganz nach individuellen Bedürfnissen und räumlichen Bedingungen angeordnet werden. Ob ein fließender Übergang von Farbszenen über die gesamte Struktur oder eine individuelle Farbe für jedes einzelne Fach - es können bis zu 300 Module zu einer beeindruckenden Lichtvitrine miteinander verbunden werden.

Expo Smart Display Case von Nanoleaf
(Bild: Nanoleaf)

Die Vitrine ist mit allen Nanoleaf-Funktionen wie zum Beispiel der Musikvisualisierung, "Screen Mirror" und "AI Magic Scenes" ausgestattet. Die Rhythmus-Funktion lässt sich per Knopfdruck einschalten und schon tanzt die Beleuchtung der Vitrine im Takt der Musik. Mit "Screen Mirror" werden Farben und Bilder vom TV-Bildschirm direkt auf die Beleuchtung übertragen, sodass die Sammelfiguren von Marvel und Co. zu einem immersiven Erlebnis beitragen. Durch das Eintippen eines beliebigen Wortes in die App, erzeugt Nanoleaf per "AI Magic Scenes" automatisch benutzerdefinierte Lichtszenen, um die Beleuchtung ideal auf den Inhalt der Module abzustimmen.

Expo Smart Display Case von Nanoleaf
(Bild: Nanoleaf)

Die Module können per Smartphone, Tablet oder Computer sowie über die integrierten Bedienelemente direkt am Gerät gesteuert werden. Die Verknüpfung mit der Nanoleaf-App über Wi-Fi oder Bluetooth erlaubt benutzerdefinierte Anpassungen. Wer auf ein Endgerät verzichten möchte, kann die Beleuchtung auch über das bevorzugte Smart-Home-Ökosystem per Sprachsteuerung bedienen.

Über die Firma
Nanoleaf
Toronto
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!