"Wie verlässlich ist ein Markenversprechen und wie zufrieden sind die Deutschen mit ihrer Marke nach dem Kauf?" – Diese zentrale Frage steht im Fokus der jährlichen Verbraucherumfrage, die im Auftrag des Plus X Award durchgeführt wird. Besonders in Zeiten der digitalen Transformation, in der Kundenberatung und After-Sales-Service oft hinter den Erwartungen zurückbleiben, setzt Lamilux ein starkes Zeichen. Das Unternehmen konnte seine Kunden in jeder Hinsicht überzeugen und sich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen.
"Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung! Sie bestätigt unser Bestreben, den Kunden stets über das gewünschte Maß hinaus zufrieden zu stellen und zu begeistern. Wir folgen hier seit vielen Jahrzehnten unserer Firmenphilosophie 'Customized Intelligenz - Den Kunden dienen als Programm'. Unsere Unternehmensphilosophie ist für uns mehr als nur eine Maxime – sie ist die Grundlage all unseres Handelns", betont Dr. Alexander Strunz, Geschäftsführer Lamilux.
Dem pflichtet Vertriebs- und Marketingleiter Klaus Gollwitzer bei: "Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Diese Auszeichnung ist ein großartiger Beweis dafür, dass unser kontinuierlicher Einsatz für Spitzenleistungen in allen für den Kunden relevanten Bereichen Früchte trägt. Dafür danke ich dem gesamten Lamilux-Team, denn diese Auszeichnung ist Ergebnis der tagtäglichen Arbeit unserer begeisterten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“
Die Auszeichnung "Höchste Kundenzufriedenheit 2024" stellt eine große Anerkennung dar und ist ein eindrucksvoller Beweis für die exzellente Arbeit und das unermüdliche Engagement von Lamilux. Das Unternehmen zeigt, dass es in der Lage ist, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, sondern auch seine Versprechen zu halten und den Kundenservice auf hohem Niveau zu gewährleisten.