Mit Lixs soll eine Marke entwickelt werden, mit der Innovationskraft und Leidenschaft für exzellente Lichtlösungen besser zum Ausdruck gebracht werden können. Der Name ändert sich, aber die Werte wie Verlässlichkeit, Qualität und Engagementbleiben bleiben unverändert.
Was ändert sich?
Die Markenpräsenz: Alle Kommunikationsmittel, einschließlich, E-Mail-Adressen und Marketingmaterialien, werden auf Lixs umgestellt.
Was bleibt gleich?
- Ansprechpartner: Bisherige Kontakte und Ansprechpartner bleiben unverändert.
- Produkte und Dienstleistungen: Weiterhin mit hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Nach wie vor wird mit den bewährten Partnern Fluora, Performance in Lighting und Gewiss kooperiert.
- Engagement: Mit Lixs sollen die Erwartungen der Kunden übertroffen werden.
- Werte: Die Unternehmensphilosophie stützt sich auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.