Marc Rosenmeyer, (34), tritt als neuer Geschäftsführer der Gustav Hahn GmbH an die Seite seiner Mutter, Karin Rosenmeyer, (58), welche zunächst weiterhin eine aktive Rolle im Unternehmen einnehmen wird. Gemeinsam werden sie die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens fortschreiben und neue Impulse setzen.
Die Gustav Hahn Metallwaren Fabrik wurde im Jahr 1919 von Gustav Hahn als Metalldrückerei gegründet und hat sich zu einem führenden Anbieter in der Planung und Herstellung von Beleuchtungskörpern entwickelt. Heute bedient das nach DIN EN ISO 9001 zertifizierte Unternehmen nicht nur Kunden in Berlin, sondern deutschland- und europaweit.
Unter der neuen Doppelspitze wird das Unternehmen die weitere Digitalisierung vorantreiben, um seine Marktposition weiter zu stärken und seinen Kunden auch in Zukunft hohe Qualität zu bieten. Zudem wird ein besonderer Fokus auf die Förderung junger Talente gelegt, um mehr Menschen für das Handwerk zu begeistern und ihnen durch eine hochwertige Ausbildung attraktive Perspektiven in diesem Bereich zu bieten. Parallel dazu wird das Unternehmen seine Geschäftsräume erweitern, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden und optimale Arbeitsbedingungen für die Mitarbeitenden zu schaffen.