„Auf unseren zahlreichen internationalen Fachmessen hier in Düsseldorf beweisen unsere Aussteller mit ihren herausragenden Präsentationen immer wieder, dass Messeauftritte gleich dreifach wirken: 1. Lässt sich die Unternehmensidentität überaus erfolgreich kommunizieren, 2. Kann die Positionierung am Markt unterstrichen werden und 3. Können Vertriebsziele optimal umgesetzt werden“, erklärt Hans Werner Reinhard, stellvertretender Geschäftsführer der Messe Düsseldorf.
„Wir freuen uns, dass wir mit der EuroShop der Messebau- und Event-Szene gleich im doppelten Sinne ein Highlight bieten können: Zum einen, weil die EuroShop durch ihre außergewöhnlichen Standkonzepten eine der optisch attraktivsten Leitmessen der Welt ist, zum anderen, weil sich das Segment EuroExpo als „der“ internationale Treffpunkt für Live-Marketing-Profis fest etabliert hat“, so Reinhard weiter.
Das Fachforum spiegelt aktuelle Themen wider, die sowohl im Messebau, als auch in der Retail Architektur von hoher Relevanz sind und somit für Ladenbauspezialisten und Messebauunternehmen gleichermaßen wertvolle Informationen liefern, alle Vorträge werden simultan (deutsch/englisch) übersetzt.
Weitere Infos
Die EuroShop 2011 ist für Fachbesucher von Samstag, 26. Februar 2011, bis Mittwoch, 02. März 2011, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Die Tageskarte kostet 50,- Euro (35,-- Euro im Online-Vorverkauf (+ Versand)), die 2-Tageskarte 70,-- Euro (55,-- Euro im OVV) und die Dauerkarte 125,-- Euro (110,-- Euro im OVV).
Studenten und Auszubildende zahlen 15,-- Euro. Die Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Hin- und Rückfahrt zur EuroShop mit VRR-Verkehrsmitteln (Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr) sowie im VRS (Verkehrsverbund-Rhein-Sieg). Weitere Informationen rund um die EuroShop erhalten Sie im Internet unter www.euroshop.de.